Suche
Suchen
Schließen

Zu den Österreich-Spieltagen wird eine zusätzliche LED-Wand am Stadtplatz errichtet und das Public Viewing Gelände ausgebaut. Von der Traungasse bis zum Minoritenplatz wird eine Funarea eingerichtet, bei der man bei Torwandschießen und Fußballdart viele Preise gewinnen kann, oder bei den Stickertauschbörsen die fehlenden Sticker für das EM-Album tauschen kann. Die Sparkasse OÖ als Hauptsponsor und 11Teamsports betreuen den Bereich. Vor den Fußballspielen wird jeweils eine Expertentalkrunde mit aktuellen und ehemaligen Spielern und Trainern auf der Bühne das Spiel analysieren und ein DJ das Publikum in Fußballstimmung bringen.

 

Für jedes Österreich-Tor ein kostenloses Bier

Neben vielen Gewinnspielen vor Ort sponsert auch Budweiser für jedes erzielte Tor der Nationalmannschaft ein 50 Liter Fass Bier. Alle Zuseher dürfen sich auf ein frisch gezapftes Bier freuen, bis das Fass geleert ist.