Suche
Suchen
Schließen

SPAREFROH SPLISH-SPLASH WATERFUN-AREA

Ein erfrischendes Highlight auf der Ringstraße West ist passend für die heißen Sommertage: Die Sparefroh Splish-Splash Waterfun-Area.

Hier heißt es „Badehose einpacken“ denn dabei kann man schon mal nass werden. Für alle Wasserratten gibt’s eine XL Riesenrutsche für ein Rutschvergnügen der Extraklasse. Wer nicht ganz so nass werden möchte, ist beim Surf-Rodeo gut aufgehoben. Gleichgewichtssinn und Balance ist dabei gefragt. Aber auch wer das nicht so gut beherrscht, muss sich keine Sorgen machen, der Fall ist sanft. Aber auch die kleinsten Besucher kommen in der Splish-Splash Waterfun-Area nicht zu kurz, denn ein Wasserspiel sorgt für spritzige Abkühlung mit hohem Spaßfaktor.

Und damit niemand nach dem spritzigen Vergnügen wie ein nasser Hund durch die Innenstadt laufen muss, haben wir selbstverständlich für Umkleidekabinen vor Ort gesorgt.

Bereit für die Waterfun-Area? Dann Badehose, Handtuch, Sonnencreme und gute Laune einpacken und schon bist du startklar für den Wasserspaß.